KOSTENLOSER VERSAND ÜBER $70

Stoppen Sie die Zeichen des Alterns | Wiederverwendbare All-in-1-Anti-Falten-Patches™
Stoppen Sie die Zeichen des Alterns | Wiederverwendbare All-in-1-Anti-Falten-Patches™
Stoppen Sie die Zeichen des Alterns | Wiederverwendbare All-in-1-Anti-Falten-Patches™
Stoppen Sie die Zeichen des Alterns | Wiederverwendbare All-in-1-Anti-Falten-Patches™
  • Lade das Bild in den Galerie-Viewer, Stoppen Sie die Zeichen des Alterns | Wiederverwendbare All-in-1-Anti-Falten-Patches™
  • Lade das Bild in den Galerie-Viewer, Stoppen Sie die Zeichen des Alterns | Wiederverwendbare All-in-1-Anti-Falten-Patches™
  • Lade das Bild in den Galerie-Viewer, Stoppen Sie die Zeichen des Alterns | Wiederverwendbare All-in-1-Anti-Falten-Patches™
  • Lade das Bild in den Galerie-Viewer, Stoppen Sie die Zeichen des Alterns | Wiederverwendbare All-in-1-Anti-Falten-Patches™

Stoppen Sie die Zeichen des Alterns | Wiederverwendbare All-in-1-Anti-Falten-Patches™

Regulärer Preis
$49.00
Verkaufspreis
$49.00
Regulärer Preis
$100.00
Ausverkauft
Stückpreis
pro 
Bestseller, Verkaufsschlager, Spitzenreiter

 

Sind Sie frustriert von Stirnfalten und -falten? Möchten Sie eine faltenfreie, glatte Haut, um optimal auszusehen?? Kein Botox!

Unser Mehrweg All-in-1-Anti-Falten-Pflaster™ (18 Stück/Set) ist ein nicht-invasives faltenglättendes Pflaster, das getragen wird, sich angenehm an die Haut anschmiegt und perfekt ist, um die Haut zu straffen und das Auftreten von Falten auf natürliche Weise zu entfernen, indem es einen Gipsverband für die Gesichtsmuskeln bildet und sie flach und glatt hält. Verhindern Sie Mimik, die Falten verursacht, oder helfen Sie, Spannungen zu lösen und tiefe Mimikfalten zu heben. Sie haben die volle Kontrolle über diese Gesichtspflaster und passen sie perfekt an Ihr Gesicht an, um sie dort zu immobilisieren und zu heben, wo Sie es brauchen.

Diese Anti-Falten-Pflaster unterstützen die natürliche Fähigkeit der Haut, die Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen, Feuchtigkeit zu speichern, die Durchblutung anzuregen und die Kollagenproduktion anzukurbeln, das lebenswichtige Protein, das wir verlieren, wenn unsere Haut altert. Sie bestehen aus hochwertigem Silikon und verletzen oder beschädigen Ihre Haut nicht, sind sicher in der Anwendung, bequem und können während des Schlafens oder mindestens zwei Stunden tagsüber getragen werden, um sofort eine glatte Stirn und reduzierte Zornesfalten zu erzielen nach dem ersten Gebrauch, mit noch besseren Ergebnissen im Laufe der Zeit..

Werfen Sie die Plastikhülle zur Aufbewahrung der Patches nicht weg, die einfach bis zu 10-20 Mal wiederverwendet werden kann. Reinigen Sie die Patches vor dem ersten Gebrauch und nach dem Gebrauch mit Wasser und Seife, vermeiden Sie Reinigungsmittel, feuchtigkeitsspendende Öle und Weichmacher. Lassen Sie die Patches an der Luft trocknen, halten Sie die Klebeseite nach oben, verwenden Sie nicht das Handtuch zum Abwischen. Legen Sie die Patches nach dem Trocknen wieder auf die Plastikabdeckung und bewahren Sie sie staubfrei auf.

Reinigen Sie Ihre Haut und stellen Sie sicher, dass sie frei von Feuchtigkeitscreme, Sonnencreme oder Schweiß ist, und entfernen Sie vorzugsweise alle abgestorbenen Hautzellen vor der Anwendung. Halten Sie die klebrige Seite der Pflaster auf Ihre Haut, drücken Sie sie fest und gleichmäßig an, um eine gute Haftung zu erzielen. Sie können sie über Nacht verwenden und dann morgens langsam entfernen.

Kostenloser Versand weltweit über 70 $
Lieferung in 7 - 10 Werktagen
Über 100.000 zufriedene Kunden

Unsere 100% Qualitäts-Zufriedenheitsgarantie
Der rund um die Uhr verfügbare Kundendienst von Ren's Home ist Ihre Anlaufstelle, wenn Sie eine Empfehlung, eine Rückerstattung oder einfach nur einen Grund zum Lächeln benötigen.

FREE SHIPPING OVER $70

Stop The Signs of Aging | Reusable All-in-1 Anti Wrinkle Patches™
Stop The Signs of Aging | Reusable All-in-1 Anti Wrinkle Patches™
Stop The Signs of Aging | Reusable All-in-1 Anti Wrinkle Patches™
Stop The Signs of Aging | Reusable All-in-1 Anti Wrinkle Patches™
  • Load image into Gallery viewer, Stop The Signs of Aging | Reusable All-in-1 Anti Wrinkle Patches™
  • Load image into Gallery viewer, Stop The Signs of Aging | Reusable All-in-1 Anti Wrinkle Patches™
  • Load image into Gallery viewer, Stop The Signs of Aging | Reusable All-in-1 Anti Wrinkle Patches™
  • Load image into Gallery viewer, Stop The Signs of Aging | Reusable All-in-1 Anti Wrinkle Patches™

Stop The Signs of Aging | Reusable All-in-1 Anti Wrinkle Patches™

Regular price
$49.00
Sale price
$49.00
Regular price
$100.00
Sold out
Unit price
per 
Best Seller

 

Are you frustrated with forehead lines and wrinkles? Want wrinkle-free smoothed skin to look your best? No botox!

Our Reusable All-in-1 Anti Wrinkle Patches™ (18 pcs/Set ) is a non-invasive wrinkle-smoothing patch worn, comfortably hug the skin, and perfect for tightening skin and naturally removing the appearance of wrinkles by forming a cast for the facial muscles, holding them flat, and smooth, preventing expressions that cause wrinkles or helping to release tension and lift deep expression lines. You are totally in control of these facial patches and tailor them to fit your face perfectly immobilizing and lifting where you need it. 

These Anti-Wrinkle Patches support the skin’s natural ability to hydrate the skin, retain moisture, stimulate blood flow and boost collagen production – the vital protein we lose as our skin ages. They are made of high-quality silicone and do not hurt or damage your skin, safe to use, comfortable, and can be worn as you sleep or for a minimum of two hours during the day to instantly deliver a smooth forehead and reduced frown lines after your first use, with even better results over time.

Do not discard the plastic cover for storing the patches which can simply be reused up to 10-20 times. Clean the patches before the first usage and after use with soap and water, avoid cleansers, moisturizing oil, and emollients. Let the patches air-dry, keeping the adhesive side upward, do not use the towel to wipe. Once dry, put the patches back onto the plastic cover and store them back away from dust. 

Clean your skin and ensure it's free from moisturizer, sunscreen, or sweat, and preferably you should exfoliate any dead skin cells before use. Hold the sticky side of the patches to your skin, press firmly and evenly to get good adhesion. You may use them overnight and then in the morning, remove the patches slowly.

Free Shipping Worldwide Over $70
Deliver in 7 - 10 business days
100K+ Happy Customers

Our 100% Quality Satisfaction Guarantee
The 24/7 Ren's Home Customer Service is your go-to when you need a recommendation, a refund, or just a reason to smile.