Magisches Stickstift-Set
Magisches Stickstift-Set
Magisches Stickstift-Set
  • Lade das Bild in den Galerie-Viewer, Magisches Stickstift-Set
  • Lade das Bild in den Galerie-Viewer, Magisches Stickstift-Set
  • Lade das Bild in den Galerie-Viewer, Magisches Stickstift-Set

Magisches Stickstift-Set

Regulärer Preis
$29.00
Verkaufspreis
$29.00
Regulärer Preis
$60.00
Ausverkauft
Stückpreis
pro 
Weltweit versandkostenfrei

UNSERE 100 % QUALITÄTSZUFRIEDENHEITSGARANTIE
Der 24-Stunden-Kundendienst von Ren's Home ist Ihre Anlaufstelle, wenn Sie eine Empfehlung, eine Rückerstattung oder einfach nur einen Grund zum Lächeln benötigen.

 Lieben Sie Stickereien, aber es scheint, als hätten Sie nicht viel Zeit, um sie fertig zu stellen. Machen Sie sich keine Sorgen mehr! Genießen Sie Ihr Hobby mit unserem magischen Stickstift. Wecken Sie Ihre Kreativität und lassen Sie Ihrer Fantasie keine Grenzen. Jetzt können Sie jeden Textilartikel mit Mustern, Schriftzügen, Blumenaufnähern oder mehr verwandeln!!

Der  Magischer Stickstift wurde entwickelt, um Ihre Arbeit effizienter zu gestalten. Beim Sticken wird es Ihren Stress auf Arbeit und Leben abbauen. Und ein schönes Kunstwerk kann mit einem magischen Sticknadelstift erstellt werden. Dadurch wird sichergestellt, dass die Stiche gut auf das Designmuster ausgerichtet sind. Anstatt eine normale Nadel zu verwenden, benötigen Sie eine Stanznadel. Unser Magic Embroidery Pen hat eine hohle Mitte, in die Sie den Faden einfädeln. Du steckst die Pen-Nadel wiederholt durch den Stoff, wodurch Schlaufen auf der Rückseite des Musters entstehen. Die Größe der Schlaufen hängt von der Länge der Nadel ab..

EINSTELLBARER STICKSTIFTE

Mit den 3 verschiedenen Sticknadelgrößen, klein/mittel/groß, können Sie viele hübsche und zarte Kunstwerke wie Steppstiche, Schlingen, Satinstiche und mehr erstellen! Jetzt können Sie jeden Textilartikel mit Mustern, Schriftzügen, Blumenaufnähern oder mehr verwandeln! Hat eine Grifflänge von 4,7 Zoll und eine Einfädlerlänge von 7,2 Zoll.

HOHE QUALITÄT LANGLEBIG

Magic Embroidery Pen besteht aus hochwertigem Kunststoff und Silikagel mit ergonomischem Design. Der Magic Embroidery Pen ist sehr stabil, fest an seinem Platz, haltbarer als jede andere Stanznadel und sorgt für eine lange Lebensdauer.

BREITER ANWENDUNGSMEHRZWECK 

Es kann in Ihren Kleidungsstücken, Vorhängen, Kissenbezügen, Einlegesohlen, Geldbörsen, Handtüchern, Tischdecken und anderen häufig verwendeten Haushaltsgegenständen verwendet werden, und das Ergebnis ist mehr, als Ihre Fantasie erreichen kann.

EINFACHE OPERATION

Magic Embroidery Pen wird alles tun, was Sie brauchen, um jedes Projekt abzuschließen, und näht so schnell wie möglich, sodass Sie das Gefühl haben, als würden Sie ein Bild zeichnen! Es ist sehr einfach zu bedienen. Führen Sie einfach den Einfädler in den Nadelschaft ein, bis das gefaltete Ende des Drahtes am anderen Ende erscheint. Legen Sie den Faden in die Drahtschlaufe. Führen Sie den Einfädler wieder durch den Nadelschaft, der aus der Nadelspitze heraustritt. Faden aus dem Einfädler entfernen. Führen Sie den Einfädler von der hinteren abgerundeten Seite zur vorderen abgeschrägten Seite durch das Auge ein. Legen Sie den Faden in die Drahtschlaufe. Ziehen Sie am Nadelöhr. Faden aus dem Einfädler entfernen und genügend Faden lassen. Wiederholen Sie den Vorgang. Es kann ein schönes Kunstwerk entstehen.

Spezifikationen
Grifflänge: ca. 4,7 Zoll / 12 cm
Einfädlerlänge: Ca. 7,2 Zoll / 18,3 cm
Material: Kunststoff + Kieselgel
Paket:  1x Magisches Stickstift-Set

WELTWEIT VERSANDKOSTENFREI


TAUSENDE AMERIKANISCHE KUNDEN SIND MIT UNSEREN PRODUKTEN ZUFRIEDEN UND GLÜCKLICH

Magic Embroidery Pen Kit
Magic Embroidery Pen Kit
Magic Embroidery Pen Kit
  • Load image into Gallery viewer, Magic Embroidery Pen Kit
  • Load image into Gallery viewer, Magic Embroidery Pen Kit
  • Load image into Gallery viewer, Magic Embroidery Pen Kit

Magic Embroidery Pen Kit

Regular price
$29.00
Sale price
$29.00
Regular price
$60.00
Sold out
Unit price
per 
Free Shipping Worldwide

OUR 100% QUALITY SATISFACTION GUARANTEE
The 24/7 Ren's Home Customer Service is your go-to when you need a recommendation, a refund, or just a reason to smile.

 Are you fond of embroidery but it seems like you don’t have much time to finish it? Worry no more! Enjoy your hobby with our Magic Embroidery Pen. Awaken your creativity and let your imagination be the limit. Now you can transform any textile item with patterns, writing, flower patches, or more!

The Magic Embroidery Pen has been designed to make your work more efficient. In the process of embroidery, it will relieve your stress on work and life. And a beautiful piece of artwork can be done by magic embroidery needle pen. This ensures that the stitches are well-aligned with the design pattern. Instead of using a normal needle, you need a ‘punch needle’. Our Magic Embroidery Pen has a hollow center, where you feed the thread. You push the pen needle through the fabric repeatedly, creating loops on the back of the pattern. The size of the loops depends on the length of the needle.

ADJUSTABLE EMBROIDERY PEN 

With the 3 different sizes of embroidery punch needle, the small/medium/ large, you can do many pretty and delicate artworks, such as backstitch, loop, satin stitch, and more! Now you can transform any textile item with patterns, writing, flower patches, or more! Has a handle length of 4.7inch and a threader length of 7.2inch.

HIGH QUALITY | LONG-LASTING

Magic Embroidery Pen is made of high-quality plastic and silica gel with an ergonomic design. The Magic Embroidery Pen is very stable, locked in its place, more durable than any other punch needle, making sure of long-lasting usage.

WIDE APPLICATION | MULTI-PURPOSE 

It can be used in your items of clothing, curtain, pillowcases, insoles, purses, towels, table cloths, and other commonly used household items, and the result is more as your imagination can reach.

EASY OPERATION 

Magic Embroidery Pen will do all you need to complete any project, stitching as quickly as if possible giving you a feeling like you were drawing a picture! It is very easy to operate. Simply, insert the threader into the needle shaft until the folded end of the wire appears at the other end. Place thread inside the wire loop, Put the threader back through the needle shaft that emerges from the needle tip. Remove thread from the threader. Insert threader through the eye from the back rounded side to the front beveled side. Place thread inside the wire loop. Pull the needle eye. Remove thread from the threader, leaving enough thread. Repeat the process. A beautiful piece of artwork can be done.

Specifications
Handle Length: Approx. 4.7inch / 12cm
Threader Length: Approx. 7.2inch / 18.3cm
Material: plastic + silica gel
Package: 1x Magic Embroidery Pen Kit

FREE SHIPPING WORLDWIDE


THOUSANDS OF AMERICAN CUSTOMERS ARE SATISFIED AND HAPPY WITH OUR PRODUCTS