KOSTENLOSER VERSAND ÜBER $70

Eyeshadow Crease Line Stencils Kit™
Eyeshadow Crease Line Stencils Kit™
Eyeshadow Crease Line Stencils Kit™
  • Lade das Bild in den Galerie-Viewer, Eyeshadow Crease Line Stencils Kit™
  • Lade das Bild in den Galerie-Viewer, Eyeshadow Crease Line Stencils Kit™
  • Lade das Bild in den Galerie-Viewer, Eyeshadow Crease Line Stencils Kit™

Eyeshadow Crease Line Stencils Kit™

Regulärer Preis
$39.00
Verkaufspreis
$39.00
Regulärer Preis
$50.00
Ausverkauft
Stückpreis
pro 
Bestseller, Verkaufsschlager, Spitzenreiter

Kein Kampf mehr beim Erstellen einer Lidschattenkontur, denn mit diesem Tool können Sie im Handumdrehen einen atemberaubenden Augen-Look erzielen! Setzen Sie einfach die Eyeshadow Crease Line Schablonen-Kit Tragen Sie Lidschatten mit einem Pinsel auf Ihre Augen auf und wischen Sie ihn hin und her, um in Sekundenschnelle einen fabelhaften Look zu erzielen!
Mühelose perfekte Lidschattenkontur

Ein bahnbrechendes Kosmetik-Tool, das allen Make-up-Enthusiasten hilft, die perfekte Schnittfalte zu kreieren. Jedes Kit wird mit drei Sätzen benutzerdefinierter und wiederverwendbarer Silikonfaltenformen für jede Augenform und jeden Lidschattenstil geliefert.

Ideal für Anfänger, zeitsparend
Unabhängig von Ihrem Make-up-Fähigkeitsniveau können Sie einschüchternde Techniken zur Entwicklung der perfekten Schnittfalte überspringen und jedes Mal in einer Minute ein professionelles Aussehen erzielen. Für diejenigen, die Make-up lieben, aber vielleicht keine erfahrenen Maskenbildner sind, kann es ein paar Versuche dauern, verschiedene Formen, Pinsel und Farben auszuprobieren, um den Look zu finden, der für Sie funktioniert.Paket:  1 x Griff 3 Sätze Schablonen

   Weltweit versandkostenfrei
Lieferung in 7–10 Werktagen.
Über 50.000 zufriedene Kunden

Unsere 100% Qualitäts-Zufriedenheitsgarantie
Der rund um die Uhr verfügbare Kundendienst von Ren's Home ist Ihre Anlaufstelle, wenn Sie eine Empfehlung, eine Rückerstattung oder einfach nur einen Grund zum Lächeln benötigen.

FREE SHIPPING OVER $70

Eyeshadow Crease Line Stencils Kit™
Eyeshadow Crease Line Stencils Kit™
Eyeshadow Crease Line Stencils Kit™
  • Load image into Gallery viewer, Eyeshadow Crease Line Stencils Kit™
  • Load image into Gallery viewer, Eyeshadow Crease Line Stencils Kit™
  • Load image into Gallery viewer, Eyeshadow Crease Line Stencils Kit™

Eyeshadow Crease Line Stencils Kit™

Regular price
$39.00
Sale price
$39.00
Regular price
$50.00
Sold out
Unit price
per 
Best Seller

No more struggle of creating an eyeshadow contour, because this tool will let you nail the stunning eye look in no time! Just put the Eyeshadow Crease Line Stencils Kit on your eyes, apply eyeshadow with a brush, and swipe it back & forth to get a fabulous look in seconds! 
Effortless Perfect Eyeshadow Contour

A groundbreaking cosmetic tool to help all makeup enthusiasts create the perfect cut crease. Each Kit comes with three sets of custom and reusable silicone crease shapes for every eye shape and eyeshadow style.

Great for Beginners, Time-Saving
Whatever makeup skill level you are in, to be able to skip intimidating techniques for developing the perfect cut crease and get a professional look every time, in a minute. For those who love makeup, but may not be skilled makeup artists, it may take a few attempts of trying different shapes, brushes, and colors to find the look that works for you. Package: 1 x Handle  3 sets of Stencils

   Free Shipping Worldwide
Deliver in 7-10 business days.
50K+ Happy Customers

Our 100% Quality Satisfaction Guarantee
The 24/7 Ren's Home Customer Service is your go-to when you need a recommendation, a refund, or just a reason to smile.