360° drehbarer Musik-Nachtlampen-Projektor
360° drehbarer Musik-Nachtlampen-Projektor
360° drehbarer Musik-Nachtlampen-Projektor
360° drehbarer Musik-Nachtlampen-Projektor
  • Lade das Bild in den Galerie-Viewer, 360° drehbarer Musik-Nachtlampen-Projektor
  • Lade das Bild in den Galerie-Viewer, 360° drehbarer Musik-Nachtlampen-Projektor
  • Lade das Bild in den Galerie-Viewer, 360° drehbarer Musik-Nachtlampen-Projektor
  • Lade das Bild in den Galerie-Viewer, 360° drehbarer Musik-Nachtlampen-Projektor

360° drehbarer Musik-Nachtlampen-Projektor

Regulärer Preis
$79.00
Verkaufspreis
$79.00
Regulärer Preis
$200.00
Ausverkauft
Stückpreis
pro 
Weltweit versandkostenfrei

UNSERE 100 % QUALITÄTSZUFRIEDENHEITSGARANTIE
Der 24-Stunden-Kundendienst von Ren's Home ist Ihre Anlaufstelle, wenn Sie eine Empfehlung, eine Rückerstattung oder einfach nur einen Grund zum Lächeln benötigen.

Dies 360Rotierender Musik-Nachtlampen-Projektorr ist eine wunderbare Spieluhr für Babys. Ausgestattet mit 8 entzückenden und sanften Liedern und einem hochwertigen Lautsprecher, schalten Sie die Musik einfach mit einer Fernbedienung um, genießen Sie die Schönheit des Sternenhimmels, während Sie Musik hören.

6 Filmsets & 8 Melodien

Sternennachtlichtprojektor, begleitet von 6 verschiedenen Filmstilen und 8 Melodien, darunter Geburtstag, Romantik, Seewort, Universum, Weihnachten und Sternenhimmel. Sie werden die bewegenden erstaunlichen Projektionen um die Wand und Decke mit 360-Rotation sehen. Genießen Sie Ihre Spielzeit, Schlafenszeit, Schlafenszeit mit dem Nachthimmel!!

Einstellbare Farben und Helligkeit

Nehmen Sie die Filme heraus, diese Projektionsleuchte wird zu einer Schlafzimmer-Schreibtischlampe. Dieses dimmbare Nachtlicht mit 4 verschiedenen Farben, Weiß, Warmgelb, Blau und Hell, Sie können die Helligkeit und Farbe anpassen, erfüllt Ihre unterschiedlichen Anforderungen.

Fernbedienung & wiederaufladbar

Mit dieser Multifunktionsfernbedienung können Sie Lichtfarbe, Musik, Helligkeit, Timer und Drehung steuern. Eingebauter 1200mAh Akku, 2 Stunden voll aufgeladen, 10 Stunden Nutzung. Komfort für Ihr Leben.

Schlafzimmerdekorationslicht für Kinder

Das funktionale Nachtlicht kann als Sternenprojektor oder Kaninchennachtlicht verwendet werden, überwindet den Schrecken der Dunkelheit und bringt süße Nacht für Kinder, es ist nicht nur eine perfekte Dekoration im Raum, sondern auch ein ideales Geschenk für Freunde, Kinder oder Erwachsene in Geburtstag, Weihnachten, Halloween, Valentinstag, Party, Hochzeit.

.
.
Weltweit versandkostenfrei
Voraussichtliche Lieferung 7-14 Werktage


Tausende amerikanische Kunden sind mit unseren Produkten zufrieden und glücklich

360° Rotating Music Night Lamp Projector
360° Rotating Music Night Lamp Projector
360° Rotating Music Night Lamp Projector
360° Rotating Music Night Lamp Projector
  • Load image into Gallery viewer, 360° Rotating Music Night Lamp Projector
  • Load image into Gallery viewer, 360° Rotating Music Night Lamp Projector
  • Load image into Gallery viewer, 360° Rotating Music Night Lamp Projector
  • Load image into Gallery viewer, 360° Rotating Music Night Lamp Projector

360° Rotating Music Night Lamp Projector

Regular price
$99.00
Sale price
$99.00
Regular price
$200.00
Sold out
Unit price
per 
Free Shipping Worldwide

OUR 100% QUALITY SATISFACTION GUARANTEE
The 24/7 Ren's Home Customer Service is your go-to when you need a recommendation, a refund, or just a reason to smile.

This 360°Rotating Music Night Lamp Projector is a wonderful music box for babies. Equipped with 8 delightful and soft songs and a high-quality speaker, switch the music easily with a remote, enjoy the beauty of the starry sky while listening to music.

6 Sets of Films & 8 Melodies

Star night light projector accompanied by 6 different styles films and 8 melodies which include birthday, romantic, sea word, the universe, Christmas and starry. You will see the moving amazing projections around the wall and ceiling with 360° rotation. Enjoy your playtime, bedtime, sleep time with the night sky!

Adjustable Colors and Brightness

Take out the films, this projection light will become a bedroom desk lamp. This dimmable night light with 4 different colors, white, warm yellow, blue and bright, you can adjust the brightness and color, meets your different requirements.

Remote Control & Rechargeable

You can control the light color, music, brightness, timer, and rotation with this multi-function remote. Built-in a 1200mAh rechargeable battery, 2 hours fully charged, 10 hours of use. Convenience for your life.

Bedroom Decoration Light for Kids

The functional night light could be used as a star projector or a rabbit night light, overcome the scare to darkness and bring sweet night for kids, it's not only a perfect decoration in the room, but also an ideal gift for friends, kids, or adults in birthday, Christmas, Halloween, Valentine's Day, party, wedding.

.
.
Free Shipping Worldwide
Estimated Delivery 7-14 Business Days


Thousands of American Customers Are Satisfied and Happy With Our Products