KOSTENLOSER VERSAND ÜBER $70

Auto Tag Remover Kit™
Auto Tag Remover Kit™
Auto Tag Remover Kit™
  • Lade das Bild in den Galerie-Viewer, Auto Tag Remover Kit™
  • Lade das Bild in den Galerie-Viewer, Auto Tag Remover Kit™
  • Lade das Bild in den Galerie-Viewer, Auto Tag Remover Kit™

Auto Tag Remover Kit™

Regulärer Preis
$49.00
Verkaufspreis
$49.00
Regulärer Preis
$100.00
Ausverkauft
Stückpreis
pro 
Bestseller, Verkaufsschlager, Spitzenreiter

Mit diesem Schmerzfrei Auto-Tag-Entferner-Kit™können Sie Hautanhängsel und ähnliche Hautprobleme absolut schmerzfrei entfernen! Es entfernt Hautflecken schnell und einfach! Wenden Sie einfach das Gerät zum Entfernen von Hautanhängseln auf einem beliebigen Hautanhängsel an Ihrem Körper an und Sie werden sehen, wie sie langsam abfallen und verschwinden!

Befreien Sie sich von lästigen Hautflecken und gewinnen Sie Ihr Selbstvertrauen zurück! Holen Sie sich Ihre makellose Haut mit dem Kit zur automatischen Tag-Entfernung zurück. Mit nur einer Anwendung können Sie wieder so gut aussehen und sich wohlfühlen! Es ist super einfach zu bedienen! Entfernen Sie Ihre Skin-Tags in nur 6 einfachen Schritten! So können Sie diese lästigen Skin-Tags sofort und im Handumdrehen loswerden!

Es hat auch eine breite Palette von Anwendungen! Es entfernt nicht nur Hautflecken, sondern kann auch Warzen und große Muttermale einfach und ohne zusätzliche Schritte entfernen!Verwenden Sie es an jedem Teil Ihres Körpers! Vom Gesicht bis zum Hals und sogar bis zu den Knien. Es kann jedes Hautproblem in jedem Teil Ihres Körpers beseitigen, der es hat!

Erhalten Sie Ihre glatte Haut in nur etwa 10 Tagen zurück! Das Auto-Tag-Entfernungs-Kit entfernt den Blutfluss zum Haut-Tag in den ersten 4 Tagen! Das Hautanhängsel trocknet dann an den Tagen 4 bis 6 aus. Es wird hart und fällt an den Tagen 7 bis 10 ab. Das Auto-Tag-Entfernungs-Kit wird als Set geliefert, das ein Paar Bandentferner und -führung, Hautanhängsel-Ringbänder und das enthält automatisches Tag-Entfernungsgerät.

Paket beinhaltet:
1 x Bandlader
2 x Auto-Tag-Band-Entferner und Führungswerkzeug
20 x normale Größe (4–8 mm) Hautmarken-Ringbänder
20 x kleine (2–4 mm) Skin Tag Rings Bands
Kostenloser Versand weltweit über 70 $
Lieferung in 7 - 10 Werktagen
Über 50.000 zufriedene Kunden

Unsere 100% Qualitäts-Zufriedenheitsgarantie
Der rund um die Uhr verfügbare Kundendienst von Ren's Home ist Ihre Anlaufstelle, wenn Sie eine Empfehlung, eine Rückerstattung oder einfach nur einen Grund zum Lächeln benötigen.

FREE SHIPPING OVER $70

Auto Tag Remover Kit™
Auto Tag Remover Kit™
Auto Tag Remover Kit™
  • Load image into Gallery viewer, Auto Tag Remover Kit™
  • Load image into Gallery viewer, Auto Tag Remover Kit™
  • Load image into Gallery viewer, Auto Tag Remover Kit™

Auto Tag Remover Kit™

Regular price
$49.00
Sale price
$49.00
Regular price
$100.00
Sold out
Unit price
per 
Best Seller

With this Pain-Free Auto Tag Remover Kit™, you can easily remove skin tags and any similar skin problem absolutely pain-free! It removes skin tags quickly and easily! Just apply the skin tag removal device on any skin tag on your body and you'll see them slowly fall off and away!

Get rid of pesky skin tags and regain your confidence! Get your flawless skin back with the auto tag removal kit. In just one application, you can get back to looking and feeling your best! It's super easy to use! Get rid of your skin tags in just 6 easy steps! So you can immediately get rid of those annoying skin tags in no time!

It also has a wide range of uses! Not only does it get rid of skin tags, but it can also remove warts and large moles easily without any additional steps! Use it on any part of your body! From your face to your neck and even down to your knees. It can remove any skin problem in any part of your body that has it!

Get back your smooth skin in just about 10 days! The Auto Tag Removal Kit will remove blood flow to the skin tag in the first 4 days! The skin tag then dries up on days 4 to 6. It gets hard and falls off in days 7 to 10. The Auto Tag Removal Kit comes as a set that includes a pair of band remover and guide, skin tag ring bands, and the auto tag removal device.

Package Includes: 
1 x Band Loader 
2 x Auto Tag Band Remover And Guide Tool 
20 x Regular Size (4-8mm) Skin Tag Ring Bands 
20 x Small Size (2-4mm) Skin Tag Rings Bands
Free Shipping Worldwide Over $70
Deliver in 7 - 10 business days
50K+ Happy Customers

Our 100% Quality Satisfaction Guarantee
The 24/7 Ren's Home Customer Service is your go-to when you need a recommendation, a refund, or just a reason to smile.